Am 21. März 2017 verstarb im Alter von 87 Jahren unser ehemalige Kollege

Herr

Felix Kampelmann

Als Lehrer für Deutsch und katholische Religion war er über 20 Jahre an der Ursulinenrealschule in Werl tätig.

Ehemalige Kolleginnen und Kollegen erinnern sich besonders an seine ausgeglichene, kreative und sehr humorvolle Art.  Er war mehrere Jahre Vorsitzender des Vereins der Freunde und Förderer der Ursulinenrealschule Werl.

Auch nach seiner Pensionierung setzte er sich für die Belange unserer katholischen Schule ein und war häufiger und gern gesehener Gast bei uns.

Im Glauben an die Auferstehung und über die Grenzen des Todes hinaus sind wir ihm in Dankbarkeit verbunden.

 

59457 Werl, im März 2017

 

Wir benutzen Cookies

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.