Liebe Schulgemeinschaft,

herzlich begrüßen wollen wir unsere neuen Kolleg:innen Miriam Gleie und Malte Schröer. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

96D3F990 FD32 4C50 96B8 292D3AFC1877

„Hallo, mein Name ist Miriam Gleie und ich bin die neue Schulsozialarbeiterin an der Realschule. Nach meinem Studium habe ich im Jugendamt Iserlohn gearbeitet und war zuletzt zwei Jahre in Elternzeit. Ich wohne mit meiner Familie in Arnsberg.
In der Schulzeit findet ihr mich in meinem Büro in A102 oder ihr lasst von Frau Maiwald- Cirfera bei mir anrufen.“

18FB6EF9 9331 4B37 A76B E46D40FC46DA

„Hallo zusammen, ich bin Malte Schröer und unterrichte an der Ursulinenrealschule die Fächer Mathe, Technik und Physik. Als ehemaliger Schüler beider Ursulinenschulen kenne ich die Schulen aus beiden Perspektiven und freue mich darauf, euch in eurer Schulzeit zu begleiten.“